18 gefährlichsten Städte der Welt für Reisende

18-gefählichsten-städte

ANZEIGE

Reisen über Landesgrenzen hinweg war seit einiger Zeit immer einfacher. Es ist immer schön, sich von den Strapazen der Arbeit zu erholen und andere Länder zu besuchen. Es gibt jedoch einige Orte auf dem Planeten, die für Besucher einfach nicht freundlich sind, unabhängig von Ihrer Absicht. In diesem Artikel listen wir für Sie die 25 gefährlichsten und unwirtlichsten Städte der Welt auf.

1. Aleppo, Syria

wikipedia.org

Diese Stadt war einst das größte Handelszentrum in Syrien. Es war die Heimat von antiker Kunst, Sport und Schulen. Aufgrund seiner unglücklichen Lage wurde es jedoch zur vordersten Front für den Zivilen Weg in Syrien, der im Jahr 2011 entfacht wurde. Teile der Stadt sind bis heute unter Belagerung. Das ganze Land wurde als Kriegsgebiet und als unsicher für Reisen eingestuft.

2. Caracas, Venezuela

wikipedia.org

Das Land Venezuela befindet sich derzeit in einer Zeit wirtschaftlicher Depression, wie sie in der jüngeren Geschichte noch nicht gesehen wurde. Caracas, die Hauptstadt des Landes, ist mittlerweile die Heimat von Gewalt und drogenbedingten Bandenkriegen. Überfälle und Mord sind an der Tagesordnung und machen diese einst so beliebte Stadt zu einem unerwünschten Reiseziel. Nicht vielen anderen Städten in Venezuela geht es besser als Caracas.

3. Kabul, Afghanistan

Nationalgeographic.com

Kabul lebte früher von Handel und Touristen aus aller Welt. Die wunderschönen Gärten waren einzigartig. Der traurige Zustand, in dem sich Kabul derzeit befindet, hat das Land für Reisende, insbesondere aus westlichen Gesellschaften, weniger als unwirtlich gemacht. Bombenanschläge, Entführungen und allgemeine Gewalt im Zusammenhang mit Banden sind in Kabul weit verbreitet.

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen.

ANZEIGE

Johann Wolgang von Goethe

4. Ciudad Juarez, Mexiko

expedia.com

Es gibt nichts Schlimmeres, als in einer Stadt oder einem Land zu leben, in dem die Strafverfolgung in den Taschen der Bösen liegt. Dies ist die traurige Wahrheit, die derzeit in Ciudad Juarez geschieht. Der Drogen- und Menschenhandel im ganzen Land und sogar auf dem gesamten Kontinent geht in der Regel auf Ciudad Juarez zurück. Vermeiden Sie diese Stadt vorerst um jeden Preis.

5. Juba, South Sudan

jubainthemaking.com

Bürgerkrieg und allgemeine Gewalt in ganz Juba haben die Stadt als unsicheres Reiseziel für ausländische Reisende eingestuft. Es ist eine Schande, denn eine der schönsten Sehenswürdigkeiten ist die beeindruckende Wanderung verschiedener Arten durch den Südsudan.

Ein guter Reisender hat keine festen Pläne und denkt nicht ans Ankommen. 

Lao Tzu

6. Cape Town, South Africa

wikipedia.org

Südafrika war einer der touristischsten Orte des Kontinents, aber die Stadt Kapstadt sollte gemieden werden. Die Kriminalitätsrate ist aufgrund der überwältigenden Bevölkerung, die unter der Armutsgrenze lebt, gestiegen. Es ist möglich, durch die Stadt zu reisen, aber nur in großen Gruppen und niemals nachts.

Siehe nächste Seite

ANZEIGE

Parkinson

Es ist nicht nur ein Zittern! Parkinson früh erkennen

Blut-im-Stuhl-oder-Urin

Diese 6 frühe Anzeichen von Krebs werden zu häufig auf die leichte Schulter genommen